Letztes Feedback

Meta





 

Die ersten Erfolge sind zu verzeichnen

Bilanz der ersten 14 Tage:

Abnahme: -3,4 kg (viel zu schnell, aber das meiste wird Wasser sein)

Das Essen ist noch nicht ganz optimal. Ich esse noch zuviel Eiweiß und muß an der Fettschraube drehen. Eigentlich hasse ich es mein Essen zu wiegen und einzutragen, aber für die nächste Zeit muß es ein. Mein Essen ist auch ziemlich langweilig grad, aber mir schmeckt es noch gut.

Positives:

Ich habe mir ein Trampolin gekauft und geh mind. 4mal die Woche walken. Die Bewegung an der frischen Luft tut mir so gut. Ich schlafe fest und gut und bin den Tag über fit.

Letztes Wochenende war der erste Winterball. Ich habe viel getanzt und merke, dass meine Kondition sich schon leicht verbessert hat. Ich bleibe also am Ball!

1 Kommentar 14.1.16 16:38, kommentieren

Werbung


Kommt doch noch der Winter?

 

Die letzten Tage war es doch kalt, aber Schnee habe ich immer noch nicht gesehen und ich brauche ihn auch nicht mehr. Heute Nacht allerdings soll es schneien und morgen früh regnen. Mal gucken was davon wahr wird.

Essen läuft gut. Ich habe wenig Hunger momentan und versuche den Fettanteil zu erhöhen, damit ich nicht zu wenig Kalorien zu mir nehme. Die Folge vom Hungerstoffwechsel sind mir nur zu gut bekannt. Herr Jo-Jo war schon oft bei mir zu Gast.

 

Mein heutiges Abendessen: Butternutkürbis aus dem Ofen mit Currypulver und dazu Stremellachs.

Positives vom 5.1.:
Ich hatte einen tollen Abend beim Kartenspielen. Wir hatten viel Spaß!

Positives vom 6.1.:
Der Tag war gut

Positives vom 7.1.:
Ich habe endlich die alte externe Festplatte aufgeräumt

 

 

 

7.1.16 20:00, kommentieren