Letztes Feedback

Meta





 

Die ersten Erfolge sind zu verzeichnen

Bilanz der ersten 14 Tage:

Abnahme: -3,4 kg (viel zu schnell, aber das meiste wird Wasser sein)

Das Essen ist noch nicht ganz optimal. Ich esse noch zuviel Eiweiß und muß an der Fettschraube drehen. Eigentlich hasse ich es mein Essen zu wiegen und einzutragen, aber für die nächste Zeit muß es ein. Mein Essen ist auch ziemlich langweilig grad, aber mir schmeckt es noch gut.

Positives:

Ich habe mir ein Trampolin gekauft und geh mind. 4mal die Woche walken. Die Bewegung an der frischen Luft tut mir so gut. Ich schlafe fest und gut und bin den Tag über fit.

Letztes Wochenende war der erste Winterball. Ich habe viel getanzt und merke, dass meine Kondition sich schon leicht verbessert hat. Ich bleibe also am Ball!

14.1.16 16:38

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sheslike / Website (14.1.16 21:42)
Hi Heike,
find ich super, dass du dich entschlossen hast was zu tun!
Ich selbst bin grade auch dabei die zusätzlichen 10kg der letzten 2 Jahre wieder abzurackern.
Wenn du möchtest, schau doch auch mal in meinem Blog vorbei. Hier berichte ich über meine Erfahrungen und Erfolge.
Würde mich freuen mich ein wenig mit dir auszutauschen!
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen